Freitag, 8. März 2013

Produkttipp

Ich habe noch keinen "richtigen" Ersatz für Milchschokolade gefunden,
aber bei der Suche ist mir folgende Schokolade schon mal positiv aufgefallen:



Plamil Dairy-free Milk chocolate
(erhältlich z. B. bei alles-vegetarisch.de)

Würde ich als Mix aus Milchschokolade und Zartbitter beschreiben. Am besten lange Kauen bzw. im Mund zergehen lassen, dann kommt das volle Aroma schön zur Geltung.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz entzückt von der neuen, grünen Naturata Sorte "Ganze Mandel"
    http://www.naturata.de/de,26afcb8a90edc9578e704f53d86a7dca,30c2c0afd96eb0651da84692da16313a,4024297011767.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die werde ich mal probieren!
      Gibt's denn einen Unterschied zwischen der Schokolade "Special Ganze Mandel" und "Chocolat Reismilch Ganze Mandel"?

      Löschen
  2. Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Hatte es ganz vergessen, bis ich Deinen begeisterten Produkttipp eben sah. Mein (zugegeben noch recht junges) veganes Leben wurde durch diese Schokolade enorm verbessert :-) Das ist kein Kompromiss, das ist einfach richtig gute Schokolade :-)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht... die Schokolade von Naturata ist einfach eine richtig gute Schokolade und braucht sich überhaupt nicht hinter nicht veganen Schokoladen zu verstecken!

      Löschen

Kostenlose Homepage