Freitag, 6. September 2013

Vegan unterwegs

Diesmal in der Zen-Bar in Erlangen (thailändisches Restaurant)



Leckeres thailändisches Essen in einer schlichten, aber gemütlichen Atmosphäre.


Als Vorspeise haben mein Veggie und ich uns die suuuuuuuper-leckeren veganen Frühlingsrollen geteilt (auf dem Bild ist die Hälfte schon aufgefuttert - die waren so lecker, da war fotografieren erst mal vergessen ;-) )


Ein scharfes Hauptgericht für meinen Veggie (vegetarisch, da mit Spiegelei)


Und ein leckeres veganes Essen für mich (Curry mit Kokosmilch-Erdnuss-Soße) :-)

Zen-Bar & Restaurant
Theaterplatz 22
91054 Erlangen



Kommentare:

  1. mmmmmh, schaut das lecker aus!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SO köstlich aus! Menno, ich will sofort nach Erlangen!

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch toooootal lecker.
    Also wenn ihr zufällig mal nach Erlangen kommen solltet, dann nix wie hin :-)

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage