Dienstag, 29. Oktober 2013

Vegan unterwegs

Leckere italienische Küche im Restaurant "Il Pomodore":



Dort erwarten euch eine gemütliche Atmosphäre, super nettes und freundliches Personal... und natürlich total leckeres, mit Liebe zubereitetes Essen :-)


Für mich gab's super leckere Spaghetti in einer Kürbis-Soja-Sesam-Soße aus der Wochenkarte.


Und mein Veggie hat sich die Panzerotti (Teigtaschen) mit Kürbis- und Amarettinifüllung in einer Kürbis-Pinienkernsoße (auch aus der Wochenkarte) schmecken lassen.

Restaurant Il Pomodore (im Hotel more)
Waldstraße 12
90537 Feucht


Kommentare:

  1. Oh, Kürbis-Sesam-Soße, das hört sich ja fantastisch an!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht nur fantastisch, ich hätte mich reinlegen können ;-)

      Löschen

Kostenlose Homepage