Mittwoch, 16. Oktober 2013

Vegane Produkte von Kaufland

Vielleicht habt ihr es auch schon im aktuellen "Tip der Woche" gesehen:
Kaufland wirbt für vegane Produkte, hat ein veganes Rezept und sogar einen Artikel FÜR vegane Ernährung abgedruckt.
"Schuld daran" ist die Albert-Schweitzer-Stiftung, die schon länger mit Kaufland bezüglich Tierschutzthemen zusammenarbeitet.
Zuerst will Kaufland das Thema "vegan" in der Kundenzeitschrift, auf der Website und auf Facebook darstellen, die vegane Produktpalette erweitern und evtl. Produkte dementsprechend kennzeichnen.
Bis Ende Oktober 2013 soll es z. B. bundesweit in allen Filialen den Wilmersburger Scheibenkäse bzw. Pizzaschmelz geben.
2014 wird das ganze fortgesetzt und erweitert, mit ausgefalleneren Produkten als das aktuelle Basissortiment.
Da klingt ja wie Weihnachten! :-)

Den ganzen Artikel findet ihr auf der Homepage der Albert-Schweitzer-Stiftung.

Kommentare:

  1. Huhu!

    ja das hab ich auch gesehen. Find ich super!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch toll, wenn man nicht mehr nur auf "spezielle" Geschäfte / den Onlinehandel angewiesen ist, wenn man mal was bestimmtes braucht :-)

      Löschen

Kostenlose Homepage