Donnerstag, 23. Januar 2014

Produkttipp

Pizzakääääääse...


















"Daiya Cheddar Style"


Wilmersburger Pizzaschmelz ist schon ganz in Ordnung, aber der von Daiya ist der Hammer! Schmilzt wie richtiger "Käse" und schmeckt wirklich gut (aber nur geschmolzen)!
Preislich nicht gerade ein Schnäppchen, aber um hin und wieder mal eine Pizza zu machen, absolut empfehlenswert!

(erhältlich z. B. bei alles-vegetarisch)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Vielleicht probier ich den mal noch aus. Der Wilmersburger hat mich nicht so überzeugt...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :-).
      Der Wilmersburger Pizzaschmelz hat mich auch nicht so richtig überzeugt - von Wilmersburger mag ich nur die Scheiben.

      Löschen
  2. Bei meiner leztzten Bestellung bei alles-vegetarisch hab ich auch schon mit dem Käse geliebäugelt, aber ihn dann wegen dem Preis doch nicht gekauft. Vielleicht mach ich das beim nächsten mal aber doch. Ich find den von Wilmersburger allerdings auch nicht schlecht. Er schmilzt nicht richtig, aber wird ein wenig knusprig, das ist auch OK... immerhin besser als gar kein Käse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist schon nicht ohne - am liebsten benutze ich Hefeschmelz, wenn etwas überbacken werden soll - aber wenn ich ab und zu mal eine Pizza mache, dann muss der Daiya schon sein ;-)

      Löschen
  3. hi :-)
    es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die geschmäcker und wie weit die meinungen zu veganem käse auseinandergehen. ich habe mich ja lange gesträubt, ihn zu probieren, aber den wilmersburger pizzaschmelz fand ich echt nicht schlecht. und das, obwohl ich wirklich seit ewigen zeiten mit veganem käse auf kriegsfuß stand ;-)
    liebe grüße!
    em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)

      Löschen

Kostenlose Homepage