Donnerstag, 6. November 2014

Erbils kommt :-)

Die meisten von euch werden bestimmt Erbil vom "Royal Kebabhaus" und seine leckeren 
veganen Döner kennen - entweder direkt aus München oder von einem Stand bei verschiedenen Veggie-Festen.



Zusammen mit Joachim (Gründer von VeggieCommunity.org) hat Erbil jetzt die Möglichkeit geschaffen, als Franchise-Partner ebenfalls seine Veggie-Döner zu verkaufen 
(unter dem Namen "Erbils").
Dafür sind schon Läden in Nürnberg, Ulm und Berlin fest eingeplant (jippie! :-) ).

Für alle Franchise-Interessenten findet am 16.11.2014 in München und am 15.02.2015 in Berlin eine Infoveranstaltung statt. Außerdem kann man sich jederzeit direkt an Erbil & Joachim über franchise@erbils.de wenden.

Ein Interview mit den beiden könnt ihr bei der lieben Claudi nachlesen: 10 Fragen an die Gründer von "Erbils"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage