Dienstag, 2. Dezember 2014

Test und Gutschein für euch

Ich war auf der Suche nach einem Pickelroller - da traf es sich gut, dass mich CMD angeschrieben hat, ob ich nicht etwas aus ihrem Sortiment testen möchte, denn dort gibt's auch Pickelroller :-)
CMD hat mir den Pickelroller kostenlos zur Verfügung gestellt.


Der Roller wirkt nicht so "stark / aggressiv" wie andere Cremes, Roller etc., dadurch sind die Pickel nicht "von heute auf morgen" weg - wer also keine Sofortwirkung braucht, der ist mit diesem Roller gut beraten, da auch damit die Pickel gut in Schach gehalten werden können.

Kennt ihr CMD noch nicht?
CMD ist ein kleiner Naturkosmetikhersteller mit einer großen Auswahl an veganer Kosmetik. 
Die Produkte von CMD sind in ausgewählten Bio- und Naturkostläden (Alnatura, Basic, Bio Company, Denn's...) und in ihrem Online-Shop erhältlich (Filter "vegan" möglich).

Für den Online-Shop habe ich einen Gutschein für euch:
Einfach bei der Bestellung den Code "BG14cmd" eingeben und ihr erhaltet 
20% Rabatt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage