Donnerstag, 21. Mai 2015

Vegan unterwegs

In der Nürnberger Innenstadt unterwegs und der "kleine Hunger" meldet sich?
Kein Problem - einfach beim Imbissstand "Snack's" durchfuttern :-):


Den Stand findet ihr entweder am Hauptmarkt, oder vor der Lorenzkirche.
Den Standort für den jeweiligen Tag könnt ihr auf der Homepage / bei Facebook einsehen.




Nicht nur, dass das Essen sehr lecker ist, sondern der Besitzer ist auch noch sehr nett - zum Essen gibt's also auf Wunsch einen freundlichen Plausch gratis dazu ;-)

Ich hatte ein veganes Schnitzelbrötchen (Lupinenschnitzel), nachdem ich aber das Essen von meinem Veggie probiert habe, war ich direkt ein bisschen neidisch ;-).... das Schnitzelbrötchen ist wirklich lecker....

....aber der Dürüm toppt das Ganze noch mal um Längen ;-)

Das war also nicht unser letzter Besuch - ich MUSS ja noch einen Dürüm essen :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage