Freitag, 21. April 2017

Vegan unterwegs

R.I.P. Mr. Burrito....


...willkommen Cocina! :-)


Die Besitzer von "Mr. Burrito" haben das Lokal unter einem neuen Namen, an einem neuen Standort und mit etwas erweitertem / geändertem Angebot Ende 2016 wiedereröffnet.

Wie auch schon davor kann man sich sein Essen mitnehmen oder direkt dort verzehren - neu dazu gekommen ist die Möglichkeit, sich das Essen über "Foodora" liefern zu lassen.



Auch hier gilt wieder: jeder kann sein Essen so zusammenstellen, wie er es möchte.

Ab 17 Uhr wird man am Tisch bedient, davor ist Selbstbedienung angesagt.



Im Gegensatz zu "Mr. Burrito" neu: 
die Burritos haben jetzt zusätzlich Nachos mit einem Dip nach Wahl dabei.



 Das Essen ist genauso wie früher bei "Mr. Burrito" sehr gut - soweit ich mich erinnern 
kann sogar noch leckerer :-)


Königstraße 2
90402 Nürnberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage