Dienstag, 15. Dezember 2015

Vegan unterwegs

Lecker vegan Pizza essen in Nürnberg?

Könnt ihr im "Anderland - Pizzagarten & Biersalon"



Im Anderland gibt es sehr leckere Pizzen, auf Wunsch mit Dinkelteig und mit veganem Käse belegt. Dabei seid ihr nicht alleine auf die Karte beschränkt, sondern könnt auch nach euren Wünschen Zutaten hinzufügen / weglassen.

Und wer zusätzlich noch gerne Bier trinkt, der ist dort auch gut aufgehoben, da es im Anderland bis zu 60 verschiedene Biere gibt (deshalb "Biersalon").

Für mich gab es seeeeeeeeehr leckere Pizza (Weizen) mit Champignons, Spinat und veganem Käse.

Mein Veggie hat sich für die Antipasti-Pizza, ebenfalls mit veganem Käse, entschieden.


Johannisstraße 140
90419 Nürnberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage