Donnerstag, 15. Dezember 2016

Produkttipp

 Nicht nur zu Weihnachten was feines:




Wheaty hat die Rezepturen von mehreren Produkten geändert / verbessert.
Dazu gehört auch das "Veganbratstück Kassler" - die erste Version davon, die ich vor mittlerweile ein paar Jahren probiert habe, hat mir nicht so gut geschmeckt.
Diese Version ist wirklich sehr sehr sehr gut im Geschmack und in der Konsistenz - sogar schon kalt aus der Packung :-).

Wenn ich die Zutatenlisten von anderen Wheaty-Produkten so anschaue, dann nehme ich stark an, dass der neue "Vesttagsbraten" genauso wie das Bratstück ist, nur eben größer ;-).
Die "Seitanmedaillons" scheinen fast genauso zu sein.

Wenn ihr also noch etwas für Weihnachten braucht (sehr gut zum Mitnehmen, wenn ihr irgendwo eingeladen seid) oder irgendwann sonst etwas leckeres, deftiges, "fleischiges" wollt, dann unbedingt hier zugreifen :-).

(erhältlich im Bioladen, z. B. denn's)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage