Freitag, 22. April 2016

Produkttipp

Ich bin einfach neugierig bei neuen zuckerfreien Sachen... ;-)

Von Govinda Natur gibt es neu verschiedene "Naschkugeln", 
die teilweise komplett ohne Zucker und -Ersatz auskommen 
(ein paar Sorten sind mit Agavendicksaft gesüßt).

Da ich bereits als Kind sehr gerne Marzipan gegessen habe, 
haben mich die "Erdzipan"-Kugeln sofort angesprochen:

"Govinda Erdzipan"




Die Kugeln schmecken wirklich sehr lecker und sind tatsächlich ganz nah dran an Marzipan - mit dem Vorteil, dass diese ohne zusätzlichen Zucker auskommen. 
Kann ich mir zu Weihnachten also durchaus mal gönnen 
(Marzipan gehört für mich eher in diese Zeit) :-).

_________________________________________________________


Für meinen Veggie gibt es auch was neues:

"Govinda Schoko Delight"


Nicht verwechseln mit "Schoko Premium" - darin ist zusätzlich Kakaobutter enthalten 
(und schmeckt uns nicht so gut wie diese).


Wenn ich meinem Veggie eine Freude machen möchte, kann ich ihm diese Kugeln jetzt immer mitbringen, da ihm die sehr gut schmecken - und das sogar mir, obwohl ich sonst nicht so ein großer Schoko-Fan bin, das heißt also was :-D.


(erhältlich im Bioladen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage