Mittwoch, 27. April 2016

Dankbarkeit - 64


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei ihr vorbei!




Ich bin dankbar...



-...für den schönen Mond




-...dafür, dass ich mein nächstes Acrylbild auf Leinwand fertig habe.
Auch hier müsst ihr euch leider noch gedulden bis ihr es sehen könnt (aber nicht mehr lang), 
da es ein Geschenk wird.
Ich verspreche euch aber, die zwei fertigen Bilder zeige ich euch sobald ich kann :-).



-...dafür, dass ich zum Thema Dankbarkeit zufällig dieses schöne Lied gefunden habe:




-...für einen weiteren Boesner-Einkauf, bei dem ich mir wieder Leinwände mitgenommen habe.
Diesmal bin ich da aber ganz egoistisch und es werden keine Geschenke daraus :-D.




-...für den schönen und leckeren Abend zusammen mit ein paar Freunden beim "Cafe Tibet".



-...für die erste rote Walderdbeere :-))))).
Ich habe keine Ahnung, wann diese bereit zum pflücken ist, deshalb warte ich lieber noch ein Weilchen ;-)




-...dafür, dass sich die Sonne immer wieder mal zwischen den Wolken blicken lässt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage