Donnerstag, 28. April 2016

Produkttipp

Sooooooo wahnsinnig lecker, den müsst ihr probieren 
(sofern keine Mandelallergie dagegen spricht):


"Simply V - Kräuter"

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich früher seeeeeeeeehr gerne 
Kräuterfrischkäse gegessen habe.
Die Frischecreme, die ich euch vorgestellt habe, trifft also genau meinen Geschmack - jetzt habe ich allerdings noch etwas viiiiiiiiiiiiiiiiel besseres gefunden!

Geschmacklich wahnsinnig gut (erinnert an den berühmten Kräuterquark mit dem M ;-) ) und außerdem noch ohne Zucker (im Gegensatz zur anderen Frischecreme => Maltodextrin).
Da könnte ich ja direkt wieder süchtig werden ;-).

Simply V gibt es auch noch in den Sorten "cremig-frisch", "bunte Paprika" und "Nuss-Nougat".
Bis auf die Sorte "Nuss-Nougat" sind alle zuckerfrei (jippie!) - deshalb kommen "cremig-frisch" und "bunte Paprika" bestimmt auch noch in meinen Einkaufskorb... aber nicht ohne eine zusätzliche Packung "Kräuter"! ;-)

Der leckere Streichgenuss ist unter anderem erhältlich bei alles-vegetarisch, außerdem findet ihr auf der Homepage einen Filalfinder. Und zusätzlich noch ein paar Rezepte oben drauf :-).


Ich bin gespannt auf eure Meinung (egal ob zu "Kräuter" oder anderen Sorten)!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage