Freitag, 24. Januar 2020

Zeitschriftentipp

Ein ganz ganz tolles neues Heft 
aus Österreich - deshalb über vielleicht manchmal fremde Worte und geschriebenen Dialekt nicht wundern (dadurch ist es für mich sogar noch sympathischer) ;-):

Carpe diem



Das Heft ist aufgeteilt in die Themen Ernährung, Bewegung, Erholung und Bewusstsein.
Wie sie selbst schreiben "alles ohne erhobenen Zeigefinger, sondern zum inspirieren" - kann ich definitiv unterschreiben:
Carpe diem ist wirklich sehr lehrreich, unterhaltsam und inspirierend (keine "starren" Anleitungen, wie man glücklich wird, abnimmt etc... wie teilweise in anderen Heften).
Und ein richtig dickes Heft zum ganz viel lesen ist es noch dazu (ca. um die 150 Seiten), da kann man also auch über den Preis nicht meckern :-).

Zusätzlich zu den Heften gibt es online weitere neue Artikel, ergänzende Informationen / Berichte zu den Themen im Heft, Podcasts und Videos.

Gibt es in größeren Zeitschriftenläden zu kaufen - vergangene Ausgaben gibt es auch online.
Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Heft im Abo zu bekommen (habe ich in Zukunft statt der "Happy way" im Briefkasten :-) ).


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage