Mittwoch, 18. März 2015

Dankbarkeit - 9


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.




Ich bin dankbar...

-...dafür, dass ich endlich mal die Zeit und Muße gefunden habe, mit meinem Malen-nach-Zahlen-Bild (Früchte) anzufangen :-)

-...für den schönen Abend zusammen mit meinem Veggie in der Arena Nürnberg:

Planet Erde - Live in Concert

Wie Kino und Konzert gleichzeitig ;-) - es wurden verschiedene Szenen aus der Serie "Planet Erde" gezeigt und dazu spielte live ein Orchester. Richtig schöne Bilder und sehr schöne Musik!



-...dafür, dass mein Veggie und ich mal wieder ein für uns neues Restaurant ausprobiert haben: 

-...für die immer wieder super netten Mitarbeiter im Bioladen. Beim letzten Einkauf habe ich Tomaten zum halben Preis bekommen (es waren nur noch "Reste" übrig, die schon etwas mitgenommen, aber dennoch gut waren).

-...dafür, dass der Frühling endlich kommt :-)



-...dafür, dass Sport bei frischer Waldluft und viel Sonnenschein immer so gute Laune macht - danach daheim Glitch hop aufdrehen und währenddessen einen leckeren Smoothie machen... und das Leben ist schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage