Freitag, 15. Mai 2015

Die NURMI-Studie - Europas größte Laufstudie

>>The NURMI-Study (NURMI – Nutrition and Running high Mileage)
ist eine internationale und interdisziplinäre vergleichende Laufstudie die darauf abzielt ein breites Fundament für wissenschaftliche Aussagen zur sportlichen Leistungsfähigkeit von Läufern bei Mischkost, vegetarischer und veganer Ernährung zu schaffen.<<

>>Die NURMI-Study ist weltweit einzigartig. Noch nie zuvor wurde der Zusammenhang von Laufleistung und Ernährungsform (Mischkost, vegetarisch, vegan) direkt im Wettkampf auf so breiter Basis untersucht.
Durch Deine Unterstützung, kann es uns gelingen, gemeinsam nach den Sternen (der Wissenschaft) greifen.

Gestalte die Zukunft der Laufbewegung mit!<<





Auf Nurmi-Study könnt ihr direkt als Proband an der Studie teilnehmen - bei Startnext könnt ihr die Studie finanziell unterstützen und bekommt sogar nette Dankeschöns dafür :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage