Mittwoch, 29. Juli 2015

Dankbarkeit - 25


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es Donnerstags eine Dankbarkeitsliste,
bei der Wolkengängerin Freitags - schaut doch auch mal bei den zwei Lieben vorbei!



Ich bin dankbar...

-...für den entspannten Nachmittag, lesend am Waldrand :-)

-...für's erste Mal wieder Nordic Walking nach dem Urlaub.

-...dafür, dass ich etwas "neues" gewagt habe - ich war alleine im Kino :-).
Und zwar in einem Film, in den in meinen Veggie uuuuunnnmöglich mitnehmen konnte ;-)....

"Magic Mike XXL"

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein riesiger Channing Tatum-Fan (für mich der zweit-heißeste Mann auf Erden - der heißeste ist natürlich mein Veggie :-) - in diesem Film ist Joe Manganiello auf dem 3. Platz ;-) ).
Den ersten Teil von "Magic Mike" habe ich auch gesehen - wer diesen Film kennt: der kann nicht mit dem 2. Teil mithalten -> verdaaammt lustig und verdaaaaaaaammt heiß...




-...dafür, dass es meinem Nacken wieder besser geht.
Einen entspannten Urlaub ohne PC verbringen und danach sich gleich wieder lange davor setzen, um Fotos auszuwerten, Blogeinträge schreiben etc. - nicht wirklich gut für den Nacken...

-...dafür, dass wir wieder meeeeeeeega-lecker mit ein paar Freunden beim "Tasty leaf" essen waren.

-...für den uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich lustigen Kinoabend zusammen mit Freunden :-)

"Minions"

Wer kennt sie nicht? ;-)
Wer "Ich - einfach unverbesserlich" 1 + 2 toll fand und dabei die Minions kennen und lieben gelernt hat MUSS diesen Film einfach sehen :-) - Taschentücher bereit halten um den Wasserfall an Lachtränen in Schach zu halten :-D


Solltet ihr zu den Leuten gehören, die sofort beim Abspann das Kino verlassen - bleibt doch ausnahmsweise noch ein bisschen sitzen.... ;-)


-...für eine Stunde "Qigong im Park" mit meinem Veggie (letztes Jahr waren wir auch schon dabei)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage