Freitag, 11. August 2017

Produkttipp

Heute möchte ich euch nicht nur ein Produkt, sondern gleich einen ganzen Onlineshop vorstellen:


Dort könnt ihr Gewürze, Gewürzmischungen (die ihr auch selbst zusammen stellen könnt) 
und Grill-Soßen kaufen - und das alles in Bio-Qualität.
Außerdem gibt es dort zusätzlich Zubehör für Gewürze & Co.


Bei meiner ersten Bestellung dort habe ich mich für "Rote Paprika - geräuchert" (zum verfeinern von Gerichten / würzen von TVP...) und "Erdbeerpulver" (für mein Frühstücksmüsli, da ich gerne mehr Beeren in meine Ernährung integrieren möchte) entschieden.

Das Päckchen war mit Liebe verpackt :-)

Mit beiden Gewürzen bin ich sehr zufrieden - vom Paprikagewürz habe ich noch genug, die erste Dose Erdbeere wurde bereits aufgebraucht und Nachschub bestellt (auch dieses Paket war wieder schön verpackt).

Wenn ihr also auf der Suche nach guten Gewürzen und / oder selbst zusammen gestellten Gewürzmischungen seid, dann auf zu "Spicebar"! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage