Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gedanken des Tages

Was man in letzter Zeit so grauenhaftes liest...
- Kühe, die Milch ohne Laktose geben
- Überlegungen, Hühner zu züchten, die für die Massenzucht passend kürzere Schnäbel haben...
Was kommt als nächstes? Eine Schweinezüchtung ohne Ringelschwänze, damit diese in der Massentierhaltung nicht mehr extra abgeschnitten werden müssen?

Warum muss sich die Natur an den Menschen anpassen?
Wir gehören auch zu dieser wundervollen Natur und haben auch unseren Platz darin, wieso müssen wir dann immer alles nach unseren Wünschen verändern? Die Tiere passen sich doch auch der Natur an und nicht andersherum. Wieso kann das das "Tier" Mensch nicht, nachdem wir doch ach so "überlegen" sind?

Was denkt ihr?



1 Kommentar:

  1. Stephan the Troll11. Oktober 2012 um 16:43

    Gene verändern für bessere Massenhaltung find ich böse. Laktose? Da bin ich intolerant !

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage