Sonntag, 26. Mai 2013

Vegan unterwegs

Am Samstag waren mein Veggie und ich (nein, ich habe mir keinen anderen Mann gesucht - mein Flexi ist nun Vegetarier :-) ) beim "Veggie-Straßenfest" in Nürnberg.

Hat uns beiden sehr gefallen, vor allem der Stand von Kim Wonderland:

Wahnsinn, so einen leckeren Muffin habe ich noch nie gegessen!!




Wunderschöne Torten!


Und da ist sie ja... Kim, bei einer Backvorführung.






Die Bälle symbolisieren den CO2-Ausstoß bei verschiedenen Lebensmitteln
(der größte Ball = Butter).
Im Hintergrund der Stand vom Royal Kebabhaus aus München - es gab Seitan-Döner, türkische Pizza, mit Spinat / Gemüse gefüllte Teigtaschen und etwas Süßes (alles vegan). Man musste sehr lange anstehen (mehrere lange Schlangen von Menschen), aber es hat sich wirklich gelohnt:


Wir haben uns auch einen Döner und eine türkische Pizza gekauft :-). Mmmhhh lecker!!


Danach waren wir noch bei Lush und wir haben uns eine Badekugel gegönnt :-).

Wenn ihr auch einen Lush in der Nähe habt, unbedingt mal reinschauen (Online-Bestellung geht auch). Dort gibt es tolle, vegane und lecker riechende Kosmetik, die auch noch super aussieht:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage