Dienstag, 22. September 2015

Vegan unterwegs

Lecker thailändisch essen gehen in Nürnberg?
Könnt ihr hier:

"My Thai"

Das Restaurant ist klein und fein...


...mit teilweise großen "Schau"-Fenstern ;-).


Das Essen ist sehr lecker - alle Gerichte können vegetarisch und auch vegan zubereitet werden.

Ich hatte das vegane "Panäng Curry" mit Schärfegrad "leicht scharf"... ich esse nicht oft scharf, diese Schärfe hat mir deshalb vollkommen gereicht :-D

Mein Veggie hat sich das vegane "Gäng Kiew Wan" mit dem Schärfegrad "scharf" ausgesucht - er isst gern und öfter scharf und meinte, er könnte sogar noch den Grad "sehr scharf" probieren.... puuuhhh, nix für mich :-D



My Thai (Karte auf der Seite einsehbar)
Johannisstr. 30a
90419 Nürnberg


Wie auch beim "Cafe Tibet" könnt ihr im Parkhaus Hallerwiese (beim Krankenhaus) parken, da das Restaurant nur ein paar Meter davon entfernt liegt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage