Freitag, 10. September 2021

Vegan unterwegs

  Auch bei Subway kann man jetzt lecker vegan essen...




 ...dort gibt es nämlich das "Spicy vegan patty" und "Vegan meatless chicken teriyaki".
Und nicht nur die veganen Alternativen zu Fleisch gibt es,
sondern sogar auch veganen Käse (= "Vegan slices")!
=> hier gibt es eine Übersicht über alle veganen Zutaten: veganeo

Wenn auf der Angebotsliste vor Ort nicht direkt alles steht, einfach mal nachfragen (bei uns wurde das vegane Teriyaki nur auf einem extra Plakat im hinteren Teil des Restaurants beworben; für den veganen Käse gab es einen Aufkleber an der Theke)! :-)

_________________________________________________________________

Das "meatless chicken" ist gut (mir persönlich könnte das Sojafleisch allerdings etwas besser gewürzt und nicht nur mit Teriyaki-Soße mariniert sein).
 
"Vegan meatless chicken teriyaki"-Sub im Vollkornbrot

_________________________________________________________________
 

Das "Spicy patty" ist dagegen perfekt gewürzt und sehr sehr gut!
Definitive Empfehlung!!

"Spicy vegan patty"-Sub im Vollkornbrot

_________________________________________________________________


Auch "Click & Eat" (online bestellen, bezahlen und dann abholen) hat bei unserer bevorzugten Filiale (Nürnberg, Nopitschstraße) einwandfrei geklappt.

_________________________________________________________________

Bei über 37.000 Subway-Filialen in 103 Ländern findet ihr vielleicht auch in eurer Nähe die eine oder andere (Tipp: am besten vorher mal bei Google die Bewertungen checken;
die Filiale in Nürnberg-Nopitschstraße können wir auf jeden Fall empfehlen) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage