Montag, 26. September 2022

Spieletipp

 Racing at its best:
Forza Horizon 5
(erhältlich für Xbox und Windows - auch im Game Pass mit enthalten)

Außer dem 3. Teil habe ich alle Horizon-Teile gespielt, auch dieser ist wieder echt gelungen und macht mega viel Spaß! Diesmal darf man eine wirklich große, wunderschöne und unglaublich abwechslungsreiche Mexiko-Karte erkunden (bei der Grafik übertrifft jedes Mal ein Teil den anderen, so unfassbar es auch immer scheinen mag ;-) ) .
Den einzigen Minuspunkt, den ich für das Spiel vergeben muss, ist wegen der Story: die ist oftmals eher nervig als toll, muss aber gespielt werden, damit man nach und nach alle Rennen freischaltet.
Ansonsten aber wieder eine richtig tolle Spielwiese für alle Auto- / Racing- / FH-Fans!


(alles In-Game-Grafik:)


(Das Auto war ein Geschenk zum "Earthday 2022")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage