Donnerstag, 13. September 2012

Buchtipp

Das Buch "Anständig essen" von Karven Duve habe ich in 2 Tagen durchgelesen, so toll ist es :-). Deshalb möchte ich euch dieses Buch sehr empfehlen:
Ein Zitat von NDR zu diesem Buch lautet "Nach der Lektüre werden Sie ein anderer sein" - da kann ich nur zustimmen - wenn ich nicht vorher schon Vegetarierin und Bio-Käuferin geworden wäre, dann wäre die Entscheidung spätestens danach gefallen. Das Buch ist sehr interessant für alle, die ihre Ernährung ändern wollen (in welche Richtung auch immer), für frisch gebackene Vegetarier und für Vegetarier, die einen Schritt weiter zum Veganismus unternehmen möchten.
Karen Duve probiert nacheinander Bio-Lebensmittel, Vegetarismus, Veganismus und als Frutarier zu leben aus. Danach entscheidet sie sich, wie es weiter geht.




1 Kommentar:

  1. Das habe ich gelesen und fand es sehr gut.
    Karen Duve schreibt sehr locker und witzig über ihre Erlebnisse und Erfahrungen und man hat nicht so das Gefühl des erhobenen Zeigefingers.
    Find ich ebenfalls sehr toll!

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage