Mittwoch, 25. Februar 2015

Dankbarkeit - 6


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.




Ich bin dankbar...

-...dafür, dass ich mit meinem Stick-Projekt wieder etwas weiter gekommen bin

-..., dass es eine kurze Vorschau auf den Frühling gab: strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und 8° - da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein wenig spazieren zu gehen :-)

-...für den schönen Abend mit meinem Veggie und ein paar Freunden zusammen.
Mike & Angi haben uns wieder lecker verwöhnt, danach ging es gemeinsam ins Kino. Diesmal haben wir uns einen Science-Fiction-Film angesehen: Jupiter Ascending



Ein Tipp für alle, denen es hauptsächlich um Action und einer kurzweiligen "Flucht" aus der Realität geht, weniger um eine gute Story(umsetzung) bzw. für alle Channing-Tatum-Fans (ich wollte den Film eigentlich hauptsächlich wegen ihm sehen und ich wurde nicht enttäuscht - in diesem Film ist er veeeeeerdammmmmt heiß! Aber pssssssst.... ;-) )





-...für meine neuen Computer-Boxen mit Subwoofer
(meine alten sind vor ein paar Tagen kaputt gegangen).
Haut rein - die Nachbarn werden sich freuen - wie Seeed schon meint:
"Zu Hause dreh ich Sound auf, die Nachbarn ham Humor" ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage