Freitag, 13. Februar 2015

Pimp my Rezept

Der aufmerksame Blogleser / die aufmerksame Blogleserin hat es vielleicht schon bemerkt:
Die Bilder zu den Rezepten schauen jetzt etwas anders aus als früher:

Vorher:

Nachher: 


Ich möchte viele von den bereits vorhandenen Rezepten mit neuen Bilder ausstatten (ich denke aber nicht alle). Außerdem kann es sein, dass ich die Rezepte "optimiere", also z. B. Änderungen im Text, eine Zutat mehr / weniger
(z. B. weniger bis gar keinen Zucker, 1 Gewürz mehr für das "I-Tüpfelchen"...).
Es wird hier aber auch weiterhin neue Rezepte geben.

Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufenden halten, welche Rezepte "gepimpt" wurden.

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf die Änderungen - vielleicht gibt es ja das eine oder andere Rezept, dass euch jetzt mehr zusagt als vorher oder euch noch gar nicht aufgefallen ist :-).
Über Feedback von euch würde ich mich freuen.


Folgende Rezepte wurden schon von mir geändert:

Backofen-Gemüse mit Tofu

Berglinsen-Eintopf

- Blumenkohl à la CousCous mit Kürbis-Soße

- Blumenkohl-Soja-Ragout mit Reis

- Bohnen-Seitan-Eintopf

- Chinakohl-Salat

- Chinakohl-Salat (2. Variante)

- Fenchelcremesuppe

- Gefüllter Fenchel

- Gefüllter Fenchel (2. Variante)

- Gefüllte Kartoffeln

Gefüllter Kürbis

- Gemüse-Bulgur

Grüner Smoothie

- Gurkensalat

- Hirse mit Gemüse und Senfkruste

- Hirse-Bratlinge

- Hummus

- Kartoffelwedges

Kichererbsen-Sauerkraut-Suppe

- Kichererbsen-Zucchini-Bratlinge

Kürbiscreme-Nudeln

Kürbiscreme-Nudeln (2. Variante)

- Kürbis mit Tofu-Sticks

Linsen-Gemüse mit Bratwürfeln

- MKZ-Suppe

Möhrennudeln mit Erdnuss-Soße

Pilz-Gurken-Topf

Räuchertofu-Erbsen-Nudeln

Reis mit Erdnuss-Süßkartoffel-Spinat-Mischung

- Reis mit Fenchel-Orangen-Soße

- Reis mit Kürbis-Curry

- Reis mit Kürbis-Curry (2. Variante)

Reis mit Süßkartoffel-Curry

Reis mit Süßkartoffel-Curry (2. Variante)

- Sauerkraut-Tofu-Körbchen

- Schokokuchen

- Spinat-Basilikum-Cannelloni

Tomatencurry mit Tofu Panir und Reis

- Tomatiger Dinkeltopf

Vegane Hack-Käse-Suppe

- Vegane "Leberwurst"

- Veganes "Rührei mit Speck"

- Vegane Spaghetti Bolognese

- Zwiebelkuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage