Freitag, 16. August 2019

Produkttipp

Neu und richtig lecker:


"Soto Hanf-Süßkartoffel-Bällchen"

Von Soto gibt es veganes (und vegetarisches) Fingerfood, Burger und vieles mehr. 
Bei uns gibt es hin und wieder die "Falafel traditionell" (alternativ zu den selbstgemachten) und mein Veggie kauft sich manchmal einen der Burger zum grillen.

Jetzt gibt es neu die Hanf-Süßkartoffel-Bällchen.
Ich esse diese am liebsten direkt aus der Packung oder zwischen zwei Brötchenhälften (am besten vorher noch mit Tomatenmark bestrichen).
Erwärmt habe ich noch nicht getestet, kann dazu aber sagen, dass dies herausfordernd sein könnte, da die Bällchen teilweise leicht zerfallen.
Sehr lecker sind sie aber auf jeden Fall! :-)

(erhältlich im Bioladen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage