Freitag, 4. Oktober 2019

Vegan unterwegs

Am 27. + 28.09. fand wieder das vegane Festival "V18" statt.
Diesmal nicht so groß wie beim letzten Mal, sondern klein, aber fein, 
vor dem Möbel Höffner in Fürth.






Für meinen Veggie und mich gab es erst mal sehr leckere "Vegan im Weckla" 
(mit den guten Rostbräterle von Taifun - wir müssen diesen gegrillt anscheinend doch noch mal eine Chance geben ;-) ).





Mein Veggie hat sich dann noch für einen "Döner-Wrap" von "Makam" (die auch schon letztes Jahr beim Festival dabei waren) entschieden.....



....und ich für ein mega leckeres Sandwich vom "Siggis" (seeeeehr zu empfehlen!).



 Ein sehr sehr sehr leckerer "Ludwig" ("Franz" hätte mich auch interessiert, aber der war leider schon aus, vielleicht habe ich ja mal irgendwann anders die Gelegenheit dazu... ;-) ).


Also wirklich ein kleines und feines Festival - war aber alles soooooooooo lecker, da hat sich die Fahrt dort hin definitiv gelohnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage