Freitag, 4. März 2016

This is your world, you're the creator...

Vor vielen vielen Jahren habe ich Bob Ross im TV gesehen und fand ihn schon toll - mittlerweile läuft jeden Montag auf Twitch wieder "The joy of painting" 
und ich bin immer noch sooooooooo begeistert davon! 

Bob Ross hat viele Menschen inspiriert (darunter auch mich - auch wenn ich lieber zu Acryl- statt Ölfarben greife - aber wer weiß, ob ich mich ohne ihn getraut hätte damit anzufangen :-) ) - bei ihm kann man nicht nur malen lernen, sondern ebenso etwas für's Leben und außerdem lernt man die Tiere und die Schönheit der Natur lieben: 
Der Satz "Believe that you can do it, 'cause you can do it" ist dabei besonders in meinem Herzen hängen geblieben :-)


Wer weiß, vielleicht ist er ja jetzt, dort wo er ist, dafür zuständig, die "happy little clouds" 
an den Himmel zu malen.... :´-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage