Donnerstag, 18. August 2016

Buchtipp

Ein wahrhaft entspannendes Buch ;-)

"Das seh ich entspannt - wie sie Gelassenheit entwickeln" von Heike Mayer


Dieses Buch habe ich eigentlich für meine Schwester gekauft 
(ihr erinnert euch vielleicht an das Bild, das ich für sie gemalt habe
weil sie eine schwere Zeit durch macht). 
Aber ich verschenke ja kein Buch ohne es vorher gelesen zu haben ;-).

Das Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, es ist nicht zu dick und man kann es prima in "Häppchen" lesen. Auch ich konnte das ein oder andere daraus lernen und umsetzen.
Weil ich so begeistert davon war, habe ich es danach gleich meinem Veggie zu lesen gegeben, der das Buch ebenso mochte und auch für sich etwas daraus mitgenommen hat.

Das Buch enthält viele Übungen, kleine Merksätze und Metaphern, die einen oft auch zum schmunzeln bringen. 






Ich denke jeder kann daraus etwas lernen - und wenn es nur eine Sache ist, dann hat sich das Buch meiner Meinung schon gelohnt! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage