Freitag, 19. April 2019

Vegan unterwegs

Am Wochenende (13. / 14.04.) fand in Nürnberg die "Veggienale & FairGoods" statt 
(Termine in anderen Städten siehe Homepage).

Eine kleine, feine, aber interessante und schöne Messe, 
auf der wir ein paar schöne Stunden verbracht haben.

Die Messe befand sich auf dem Gelände / in einer Halle des Ofenwerks 
(Autobegeisterten kann ich einen Besuch des "Zentrum für mobile Classic" empfehlen!).






Es wurden auch Vorträge und Kochshows angeboten:

Auch der liebe Niko Rittenau war wieder in Nürnberg, mit einem interessanten Vortrag im Gepäck:


Was leckeres zum Essen gab's natürlich auch ;-)

Am Stand von "VeganOst" haben wir uns einen leckeren Flammkuchen und eine Portion Pelmeni geholt.

Außerdem habe ich mir noch einen sehr leckeren Burger von "Midori" schmecken lassen (auf der "V18" war ich davon ja schon begeistert) 


Der Besuch dort hat sich gelohnt - schon alleine wegen dem guten Essen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage