Freitag, 27. November 2020

Produkttipp

[Edit 04/22: Jetzt scheinbar fest im Sortiment *freu*]
[ statt Orangenöl jetzt mit natürlichem Orangenaroma, ansonsten ganz der Alte ;-) ]

---------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Riegel von "Raw bite" - leider nur eine "limited edition"....

 

"Raw bite Orange cacao"
  

Von "Raw bite" mag ich am liebsten den Riegel "Peanut", "Orange cacao" ist aber ebenfalls sehr gut, so dass jetzt die Wahl schwer fällt :-D

Kennt ihr diese (nicht veganen) Biskuitkekse mit Orangengelee und Schokolade oben drauf?
Diese habe ich früher geliebt...jetzt kann ich das auch in vegan und viel gesünder haben - denn so ähnlich schmeckt der Riegel (weniger süß, was ich super finde und die Konsistenz ist natürlich anders - ein fester Riegel, wie die anderen Sorten von "Raw bite" auch) :-)))))

 

(erhältlich im Bioladen, Drogeriemarkt oder online)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage