Freitag, 31. Mai 2019

Dankbarkeit - 119


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen, wofür ich dankbar bin / die letzten Wochen war.

Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog (wer die Liste nicht veröffentlichen will, kann auch ganz alleine für sich eine erstellen,  z. B. regelmäßig in einem schönen Notizbuch).



Ich bin dankbar...


-...für einen leckeren Abend beim "Cafe Tibet"



-...für einen entspannten und schönen Abend beim "Restaurant Boliwood"



-...dass wir mal wieder lecker Sushi beim "Osaka" essen waren



-...dafür, dass wir uns gemeinsam im Kino den Film "Ein letzter Job" angesehen haben.

Ein Film, der zwar nicht so viel Action und Spaß beeinhaltet, wie andere Heist-Filme (was daran liegen kann, dass der Film nach einer wahren Begebenheit spielt), aber dennoch sehr interessant und sehenswert ist (für alle, die Gauner-Filme mögen, auf jeden Fall!).




-...für einen netten Grillabend bei einem Freund.



-...für einen schönen Spaziergang (oder eine kleine Wanderung, wie man's sieht ;-) ) zu zweit bei wundervollem Wetter zum nächsten Biergarten - und kurze Einkehr dort :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage