Mittwoch, 24. Juli 2013

Zeitschriften-Tipp

Seit 2011 lese ich schon die Zeitschrift "Yoga Journal" (das möchte ich euch sehr ans Herz legen), als treuer Abonnent :-) habe ich deshalb die erste Ausgabe der neuen Zeitschrift "Veggie Journal" (von den Machern vom Yoga Journal) geschickt bekommen.
Mein Eindruck: Durchweg positiv und lesenswert! Die nächste Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall holen und dann mal schauen... vielleicht wird da ja auch ein Abo draus ;-).



Tolle Berichte:




Und natürlich viele Rezepte (vegetarisch & vegan):


Und weil ich gerade so beim Thema Zeitschriften bin...
Dieses Heft lasse ich mir, wenn möglich, vielleicht auch bald als Abo schicken:

"Happy way"


Tolle Bilder, Sprüche, Tipps und Berichte:










Rezepte (hauptsächlich omnivor, aber auch vegetarisch):


Reisetipps:



Also nix wie los zum nächsten Zeitschriftenladen und euch "Yoga Journal", "Veggie Journal" und / oder "Happy way" holen! :-)


[Edit 2016: Mittlerweile habe ich das "Yoga Journal" abbestellt (neues Konzept, das mir nicht mehr gefällt) und das "Veggie Journal" war schon nach wenigen Heften nicht mehr interessant für mich. Dafür bekomme ich jetzt aber die "Happy way" als Abo]

Kommentare:

  1. Hab in zwei Läden geschaut, aber die Zeitschriften leider nicht gefunden. Schade, mal sehn ob ich irgendwo noch fündig werde...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Vielleicht gibt's das VeggieJournal erst in ein paar Tagen zu kaufen?
      Das Heft Happy way habe ich bis jetzt auch nur in einem Laden gefunden - und dann auch immer nur 1 Exemplar (meins! :-) ).
      Bis auf das YogaJournal sind das alles noch neue Hefte... ich drück dir die Daumen, dass du die Zeitschriften irgendwo findest!

      Löschen

Kostenlose Homepage