Montag, 18. Februar 2013

VeggieWorld 2013 Wiesbaden

Am Samstag war ich (mit meinem Flexi) auf der VeggieWorld in Wiesbaden. Es gab fast überall etwas zu probieren, so dass wir einige neue Leckereien für uns entdeckt haben (bald folgt die Großbestellung... ;-) ). Auch sonst gab es sehr viele Dinge zu entdecken und zu bestaunen, auch bei der angrenzenden Paracelsus-Messe. Der Besuch war wirklich lohnenswert!
Hier ein paar Eindrücke von der Messe:

Der Stand von "alles-vegetarisch.de"

"Garden Gourmet" + "Sea Shepherd"

"Sea Shepherd"

"Bruna" - sehr leckeres veganes Eis

"Albert-Schweitzer-Stiftung"


Beim Stand von "Wheaty" hatten die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun, Probierhäppchen nachzulegen


Die Vorträge waren sehr gut besucht, im Bild ein Vortrag von Mahi Klosterhalfen
(Albert-Schweitzer-Stiftung)




Ein Vortrag von Kurt Schmidinger (die gesamte Präsentation erhältlich unter FutureFood)

Wart ihr auch dort? Wie empfandet ihr die Messe?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage