Mittwoch, 4. November 2015

Dankbarkeit - 39


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra und der Wolkengängerin gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei den zwei Lieben vorbei!



Ich bin dankbar...


-...für die wunderschönen Farben im Herbst - ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freue mich immer wieder darüber (so macht es auch weniger aus, wenn das Wetter mal nicht so schön ist)



-...dafür, dass wir wieder lecker beim "Tasty leaf" essen waren.


-...dafür, dass sich meine Walderdbeeren besser als gedacht entwickeln :-)



-...dafür, dass sich auch meine Minipaprikas sehr gut entwickeln und ich scheinbar bald ernten kann 
:-))))))

Sind die nicht wunderschön? :-)


-...dafür, dass es beim ebl jetzt auch wiederverwendbare Obst- und Gemüsetaschen zu kaufen gibt. Habe ich mir gleich 2 davon (in einem sind 5 St.) gekauft - nachdem ich schon lange den wiederverwendbaren Brotbeutel mit Freude benutze, brauche ich jetzt auch keine Papiertüten mehr für's Obst und Gemüse :-)

Die Taschen sind von der Firma "Onya"

Wie man sieht, wurde schon häufig benutzt ;-)


-...dafür, dass meine Lieblings-Nordic-Walking-Strecke wieder zugänglich ist.


Kommentare:

  1. Wiederverwendbare Obst- und Gemüsetaschen - wie cool ist das denn?!
    Muss ich auch haben *gg*
    Unfassbar, wie gut deine Paprika gewachsen sind. Freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Bild habe ich die Firma (Taschen) verlinkt - vielleicht gibt's in deiner Nähe ja auch einen Laden, der die verkauft :-).

      Danke dir :-). Ich könnte die Paprikas den ganzen Tag anschauen, so toll find ich die und so sehr freu ich mich darüber :-).

      Löschen

Kostenlose Homepage