Montag, 24. April 2023

Produkttipp

 Heute für alle, für die "Menstruation" nicht nur ein Wort ist ;-)...


Ich benutze ja eine Menstruationstasse, nehme an starken Tagen aber gerne noch einen extra Schutz dazu.

Beim wandern fühle ich mich aber mit einer zusätzlichen Slipeinlage nicht so richtig wohl, daher habe ich mir Periodenunterwäsche gekauft. Die ist so praktisch und angenehm, dass ich diese nicht nur beim wandern, sondern an den stärkeren Tagen auch Nachts als extra Schutz verwende.

Mittlerweile bieten mehrere Firmen Periodenunterwäsche an - dabei benutzen einige Biozide, um die Höschen geruchsfrei zu halten (was nicht gesund und auch nicht unbedingt nötig ist).
Die Unterwäsche von Femtis kommt ohne Biozide aus, trotzdem gibt es nichts am Geruch zu bemängeln.
Zusätzlich dazu ist die Unterwäsche auch noch Bio und vegan :-).
Auch vom Tragekomfort ist die Wäsche von Femtis super - gefühlt nur minimal dicker als eine normale Unterhose und unglaublich bequem :-).

Wer sich unsicher ist: ausprobieren (und dann nie mehr her geben wollen)! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage