Donnerstag, 23. Juni 2016

Sand - Die neue Umweltzeitbombe

Die Doku ist von 2013, aber dennoch leider sehr aktuell (ich habe nur keine Ahnung, wie es momentan in Dubai aussieht...) - ich bin wirklich fassungs- und sprachlos :-/ :



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte darüber mal ein Bericht gelesen.
    Mich schockierte das auch.
    Immer wieder fassungslos...es nimmt kein Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider - wann wacht die Menschheit endlich auf?... :-/

      Löschen
  2. Ich bin da immer hin- und hergerissen zwischen der Faszination zu was das menschliche Gehirn fähig ist und dem Abscheu was er sich damit erdreistet. Zum Schluss stellt sich dann die Frage: Warum lässt der Kosmos es zu? Bin auf dieses Video gestoßen, es zeigt den Neubau des Hongkonger Flughafens, da hat man eine bergige Insel platt gemacht … und nicht nur das …

    https://www.youtube.com/watch?v=gQTULrqZbjw

    Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist manchmal schon wirklich faszinierend....
      Danke für das Video!

      Löschen

Kostenlose Homepage