Mittwoch, 1. Juni 2016

Dankbarkeit - 69


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei ihr vorbei!




Ich bin dankbar...



-...für noch einen Lauf mit unseren Wanderschuhen.
Same way - different day ;-)



-...dafür, dass ich mit dem Bild, das ein Geschenk wird, fertig bin und es wieder toll geworden ist.
Sobald ich kann zeige ich es euch natürlich :-).



-...dafür, dass nach mehreren Tagen (gefühlt Dauer-)Regen sich zwischendurch auch wieder die Sonne zeigt und weniger Wolken am Himmel zu sehen sind.




-...für das erste Mal wieder Nordic walking seit ungefähr 1,5 Wochen (es hat ja ständig geregnet und ich war nicht so fit, da ich die letzten Nächte ziemlich schlecht geschlafen habe - vielleicht ja weil ich kein Sport gemacht habe...ein Teufelskreis ;-) ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage