Freitag, 11. Mai 2018

Produkttipp

Oh wie ich mich freue :-)...

Ich habe fest daran geglaubt, dass irgendwann einmal eine gute Bio-Sojamilch für mich auf den Markt kommt (bis dahin war ich mit Granovita ganz zufrieden) - mein Wunsch hat sich erfüllt :-)


"Alnatura Soja-Drink Calcium"

Als ich das letzte Mal richtig auf der Suche nach einer passenden Sojamilch war, fiel die von Alnatura durch, weil diese gesüßt war. Seit letztem Jahr (?) ist sie ohne Zucker :-).

Jetzt habe ich alles was ich wollte: Bio, mit Calcium, ungesüßt, schmeckt überhaupt nicht nach Algen und richtig super gut (sogar pur getrunken mag ich sie sehr sehr gerne).
Enthält zwar ein kleines bisschen Salz, aber das ist noch ok :-).


(erhältlich bei Müller, evtl. Rossmann und überall, wo es Alnatura gibt, z. B. Edeka)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage