Montag, 29. September 2014

Vegan unterwegs

Mittlerweile mag ich Sushi sehr gerne - vor allem, wenn es so gut schmeckt wie hier:

Japanisches Restaurant "Osaka"

Auf der einen Seite des Restaurants ist der Bereich für Running-Sushi, auf der anderen für Essen à la carte.

Entspannte Atmosphäre

Als Veganer kann man sich entweder eine vegetarische Bento-Box mit Gemüse, Salat, Sushi und Reis bestellen - dann allerdings ohne Frischkäse und Omelette - oder man stellt sich selbst aus verschiedenen Sushi-Varianten eine Platte zusammen.
[Edit: Außerdem gibt es auch noch den leckeren "Tofu Teller" zur Auswahl]
Das haben mein Veggie und ich auch getan :-):

Unten: Sushi mit Kürbis und Gurke + Sesam
Oben: Sushi mit jap. Rettich und frittierte Tofutaschen

Unten: Sushi mit jap. Rettich und Gurke + Sesam
Oben: Sushi mit Kürbis und Avocado

Ganz stilecht kann man mit den Stäbchen, die bereits am Tisch ausliegen essen - ansonsten einfach nach einer Gabel fragen :-)


Wenn ihr auch Sushi gerne mögt oder mal probieren wollt -> nichts wie hin zum Restaurant Osaka :-)


Restaurant Osaka
Allersberger Str. 185
90461 Nürnberg


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Vielen Dank fürs Vorstellen. Ich kenne das Osaka schon, war aber noch nicht zum Sushiessen da. Das sollte ich dringend nachholen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage