Freitag, 14. Juni 2019

Produkttipp

Ich verwende schon länger den Naturjoghurt von Provamel, diesen aber hauptsächlich zum kochen / backen, für DipsSalate etc.

Zum pur essen habe ich jetzt folgendes entdeckt:



"My love my life Mandel Natur"


Schmeckt wirklich sehr lecker, ist etwas flüssiger als der Provamel-Joghurt, kommt aber dafür durch die leichte, aber angenehme Säure geschmacklich (finde ich) noch näher an Kuhmilch-Joghurt ran. Auch meinem Bauch / meiner Verdauung tut der Joghurt sehr gut.

Schmeckt mir so gut, der ist immer ratz-fatz aufgegessen. Den Hinweis "nach dem Öffnen rasch verbrauchen" ist für mich irrelevant, da das sowieso passiert :-D.


(erhältlich im Bioladen und Reformhaus - teilweise auch im 125g-Becher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage