Freitag, 21. Juni 2019

Vegan unterwegs

Wenn der kleine oder große Hunger in der Nürnberger Innenstadt kommt, dann nicht verzagen, 
bei "Amiral" fragen ;-)


Wenn er nicht gerade auf Veranstaltungen unterwegs ist (z. B. der Veggienale), dann findet man den Stand am Hauptmarkt oder vor der Lorenzkirche.

Das Essen dort ist komplett vegetarisch bzw. vegan - vegetarisch nur der Käse im "Bio Veggie Wrap" (den man auf Wunsch auch weglassen kann) 
und die Gerichte mit Halloumi, ansonsten ist alles vegan.

Und noch dazu sind die Gerichte Bio - was uns dazu bewogen hat, unter den mittlerweile vielen (Falafel-)Ständen in der Innenstadt, genau diesen auszuwählen :-).




Wir haben uns jeweils für einen "Falafel Spezial Wrap" entschieden 
(Unterschied zum "Falafel Wrap": zusätzlich gebratenes Gemüse).

Der Wrap ist wirklich sehr groß (für den Preis kann man da definitiv nicht meckern) 
und richtig richtig lecker - wir werden "Amiral" also irgendwann auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten ;-).

Diesmal war es geplant, vor dem Foto erst ein paar Bissen davon zu nehmen, 
damit man den Inhalt besser sehen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage