Mittwoch, 26. September 2012

Ein kleiner Nachruf

Tobi
∗ 15.12.1999
† 25.09.2012



Auch wenn du manchmal eine kleine Nervensäge warst und du total einen an der
Waffel hattest - wir...


...werden es vermissen, mit dir zu knuddeln,...


...werden es vermissen, mit dir zu spielen,...



...werden es vermissen, wie du uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast,...


...werden es vermissen, wie du uns zum Lachen gebracht hast...



...und werden dich vor allem vermissen, weil wir dich alle unheimlich lieb hatten!

3 Kommentare:

  1. Du wirst immer in unserem herzen sein! Ich vermiss dich! Ich weis, du wirst immer für uns da sein und auf uns aufpassen! Wir werden dich nie vergessen! Du bist und bleibst unser baby!

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Tobi, wie traurig... Er hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei euch...
    LG...

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage