Montag, 21. April 2014

Ideenwerkstatt - April

Sarah von "Glowing life" hat sich eine sehr schöne Blogaktion ausgedacht:


Jeden Monat gibt es ein anderes Thema, worüber jeder Blogger, ohne Anmeldung, einen Blogpost dazu verfassen kann - egal ob ihr dazu etwas schreiben, Bilder zeigen wollt, ein Video einstellen etc.

Das Thema für April lautet "Elemente".

Dazu möchte ich folgende Fotos beisteuern:

Feuer

Erde

Luft

Wasser


Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge! :-)



2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! An sowas hatte ich auch erst gedacht aber dann bin ich nichtmehr zum Fotografieren gekommen :)

    Liebe Grüße
    Karmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Deinen Beitrag finde ich aber auch richtig richtig toll (wollte dir schon ein Kommentar schreiben, funktioniert aber leider nicht)! Vorallem den letzten Absatz finde ich sehr wichtig.

      Löschen

Kostenlose Homepage