Dienstag, 15. April 2014

Zeitschriftentipp

Danke an Frau Jupiter für diesen tollen Tipp, den ich nun auch weiter gebe:


Gleichmal vorweg: im Heft wird durchgängig klein geschrieben (das Heft stammt von Christian Vagedes, dem Gründer der "veganen gesellschaft deutschland" -> diese verwendet ebenfalls Kleinschreibung). Für mich ist das sehr gewöhnungsbedürftig, da ich so öfter über Satzenden einfach drüber gelesen habe, also ich habe den Punkt am Ende des Satzes nicht immer gleich registriert.
Ansonsten ist das Heft aber durchwegs empfehlenswert!
Ich würde sagen, dieses Heft ist "anders" als alle anderen Veggie-Hefte, die ich so kenne: Nicht einfach nur Rezepte und daneben ein bisschen Blabla, sondern tolle Bilder, tolle Berichte, Interviews, Geschichten, Erklärungen und wenige, aber tolle Rezepte.

Unbedingt kaufen!


Kommentare:

Kostenlose Homepage