Dienstag, 22. April 2014

Vegan unterwegs

Was für ein Glück, dass wir den "Hans im Glück" gefunden haben :-)
(entschuldigt die schlechten Bilder, ich habe meine Kamera daheim vergessen 
und konnte deshalb nur mit der Handykamera fotografieren):



Ich finde, sehr interessant eingerichtet - beim Betreten dachte ich, ich bin in einem "Club" ;-)

Beim Hans-im-Glück gibt es verschiedene Burgervariationen,
davon viele vegetarisch, einer davon vegan.
[Edit 2015: mittlerweile sogar 3 vegane - Edit 2017: mittlerweile schon 4 :-)]
[Edit 2018: außerdem gibt es einen unglaublich leckeren Salat namens "Rohköstlich"!]
[Edit 2019: nun gibt es schon 6 verschiedene vegane Burger]

Wem die Soße auf dem Burger nicht reicht oder noch zusätzlich etwas zu den Pommes haben möchte: auf dem Tisch stehen Ketchup und 3 "Hans-im-Glück-Soßen" bereit, davon ist eine vegan
[Edit 2017: mittlerweile sind alle Soßen am Tisch, außer Pommes-Soße, vegan]
[Edit 2019: nun sind alle 4 Soßen am Tisch vegan]
(Tipp: die Soßen kann man auch für zuhause kaufen):



Der Burger und die Pommes waren sowas von lecker!!! 
Der leckerste vegane Burger, den ich kenne (und sogar noch richtig gesund mit Sprossen :-) )!!

Königstraße 74
90402 Nürnberg
=> gibt es auch noch in anderen Städten, siehe hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage