Dienstag, 29. April 2014

Produkttipp

Ich glaube, Zwergenwiese und ich werden sogar noch wirklich gute Freunde :-).

Nach Ingwery, habe ich noch einen weiteren leckeren, veganen Aufstrich für mich entdeckt:

"Zwergenwiese Currychini"



Kennt ihr (noch) diesen Fleischsalat mit Mayonnaise und Gurken aus dem Supermarkt (siehe hier)? Als ich das erste Mal daran gerochen habe, genauso wie das erste Mal davon probiert, war jeweils mein erster Gedanke: Fleischsalat (den habe ich früher als Omni sehr gerne gegessen - aber keine Angst, schmeckt nicht zu 100% genauso)!
Na was sagt man dazu :-)

Einen Nachteil hat der Aufstrich: er ist so schnell leer! ;-)
Ich könnte nur noch Currychini essen, soooooo lecker!

Was sagt ihr dazu - erinnert der Aufstrich euch auch an Fleischsalat oder denkt ihr meine Geschmacksknospen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank? ;-D

Kommentare:

  1. Ich habe von den Neuen bisher nur Cocolim probiert. Der ist einfach umwerfend auf Knäckebrot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokolim schmeckt mir leider nicht so gut (dafür meinem Veggie). Ich glaube, die neuen Aufstriche hat Zwergenwiese speziell für Knäckebrot gemacht, denn auch Currychini und Ingwery schmecken super damit :-)

      Löschen

Kostenlose Homepage