Donnerstag, 28. März 2013

Produkttipp

Unser tägliches Brot Pflanzenmilch gib uns heute...

Bei mir ist das folgende:



"Natumi Soyadrink + Calcium"
(erhältlich z. B. bei ebl)

Ich habe schon viele Pflanzendrinks probiert: außer Soja noch Hafer, Dinkel, Reis / Reis-Kokos
(aus irgendeinem Grund bekomme ich bei Reisdrinks Kopfschmerzen), Mandel...
Die "Milch" von Natumi schmeckt mir am besten und zusätzlich habe ich meine Calciumzufuhr besser im Blick.
Gibt's bei mir jeden Tag zum Müsli oder einfach nur so.

Zum Kochen verwende ich allerdings folgenden Drink, da der von Natumi dafür zu süß wäre:



"Provamel Soya natural"

Und weil wir gleich beim Thema Kochen sind - als "Sahneersatz" verwende ich folgendes:



"Natumi CreSoy Soya"
(Aufschlagen habe ich noch nicht probiert)

Kommentare:

  1. Beim Backen war ich von CreSoy etwas enttäuscht. Zwar liess es sich mit Sahnesteif gut aufschlagen, wässerte dann aber nach einem Tag aus der Tortenceme aus. Besser zurecht komme ich mit Soyatoo Schlagcreme http://www.alles-vegetarisch.de/images/detail/viana_soyatoo_soy_whip.jpg

    Die kann man sogar ohne Sahnesteif gut zu Kuchen reichen :-)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh... gut zu wissen... dann werde ich beim Backen mal die Creme von Soyatoo probieren. Vielen Dank für den Tipp!

      Löschen

Kostenlose Homepage